Jason Derulo veröffentlicht „Glad U Came“

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

“Von allen meinen bisherigen Songs ist es einer meiner liebsten” – wenn das ein globaler Popstar sagt, der schon mehr Multiplatin-Hits auf dem Konto hat, als die meisten Künstler*innen in ihrer gesamten Karriere jemals erreichen, dann ist das ein Satz zum Aufhorchen. Seine neue Single “ist eine großartige Liebesgeschichte über die Macht des Schicksals”, erzählt er weiter. Und erinnert sich: 

“Manche Songs entstehen wie von selbst und andere sind echte Arbeit. An diesem hier habe ich mehrere Jahre gearbeitet. Ich begann im November 2021. In der Folge feilte ich immer wieder daran herum, legte ihn dann weg und griff ihn wieder auf, um eine neue Perspektive zu gewinnen. Das tat ich so lange, bis ich das Gefühl hatte: jetzt ist alles rund.” “Glad U Came” handelt von einer Begegnung mit Folgen: Jason Derulo lernt beim Ausgehen eine Person kennen, die sein Leben mächtig auf den Kopf stellt. Ab sofort ist die Single überall zu haben.

Foto (c) Warner Music