„Hogwarts Legacy“ verzaubert auch PS4- und Xbox One-Charts

Veröffentlicht in: Game News | 0

Das Action-Adventure erobert nach den PS5- und Xbox Series-Charts nun auch die PS4- und Xbox One-Hitliste

Ein altes Magier-Sprichwort lautet: Führe nie denselben Trick zweimal auf. Im Falle von „Hogwarts Legacy“ ist diese Sorge allerdings unbegründet. Drei Monate nach seinem furiosen Next-Gen-Start zieht das Action-Adventure nun auch die offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, in seinen Bann. Dank Standard- und Deluxe Edition ist sogar jeweils die Doppelspitze drin.

In der PS5- und Xbox Series-Hitliste verbessert sich „Hogwarts Legacy“ wieder an die zweite Stelle. Nur der abermalige Abräumer „Star Wars Jedi: Survivor“ hat noch mehr Macht. „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Minecraft“ (Nintendo Switch) bzw. der „Landwirtschafts-Simulator 22“ und „Dead Island 2“ (PC) dominieren die übrigen Auswertungen.