Heute in der Avnet Arena: 1. FC Magdeburg verliert gegen den Karlsruher SC mit 1:3

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Der 1. FC Magdeburg verliert trotz guter Vorstellung mit 1:3 gegen den Karlsruher SC und verpasst wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Die Tore für die Gäste erzielte Louey Ben Farhat (20./53. Minute) und Marvin Wanitzek (87.), für Magdeburg reichte es nur zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Dariusz Stalmach (66. Minute).

Magdeburg in Elversberg, Karlsruhe gegen Dresden

Magdeburg ist am Freitagabend beim SV 07 Elversberg zu Gast (18.30 Uhr). Karlsruhe empfängt am Sonntagmittag Dynamo Dresden (13.30 Uhr). (Sportschau)

——

Titelfoto/1. FC Magdeburg