Hegelstraße 02:00 Uhr: Täter nach Flucht von Polizei gestellt

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Am 01.04.2023, gegen 02:00 Uhr wurden zwei männliche Personen im Bereich der Hegelstraße gestellt, die zuvor im Zuge einer Personenkontrolle schlagartig die Flucht ergriffen hatten. Eine Personen war mit einem
hochwertigem Fahrrad unterwegs. Beide Personen wurden nach kurzer Zeit abermals ergriffen und nunmehr durch die Beamten kontrolliert.

Bei der Durchsuchung der Personen wurden Cliptütchen mit Cannabis in geringer Menge aufgefunden. Ferner wurde das mitgeführte Fahrrad des Herstellers KTM Sport Touring aufgrund eines nicht erbrachten Eigentumsnachweis zur
Eigentumssicherung im Polizeirevier Magdeburg sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Text/Foto: Polizei