Handball EHF Champions League: Telekom Veszprem gegen SC Magdeburg (Anwurf 18:45 Uhr)

Veröffentlicht in: SC Magdeburg | 0

In der Machineseeker EHF Champions League Gruppe B empfängt heute der Dritte den Zweiten und es geht im letzten Gruppenspiel (18.45 Uhr, live Dyn & DAZN) um nicht weniger als Rang zwei, der für den direkten Einzug ins Viertelfinale sorgen würde.

Da treffen heute am Donnerstag zwei Schwergewichte aufeinander. Der ungarische Spitzenklub und Double-Sieger aus Veszprem ist der letzte Gruppengegner des SCM in der Champions-League-Saison. Siebenmal war der ungarische Rekordmeister bereits beim TruckScout24 EHF FINAL4 in Köln dabei, konnte die Trophäe jedoch noch nie gewinnen. Den neuen Angriff auf den Titel startete das Team mit acht Neuzugängen. Mit dem FC Barcelona sowie dem THW Kiel und Aalborg aus Gruppe A stehen drei Viertelfinalisten bereits fest. Heute entscheidet sich, wer Nummer vier und wer die Play-offs spielen wird.

DIE LETZTEN DUELLE

SC Magdeburg 28:33 Telekom Veszprem (14.09.23)
SC Magdeburg 32:25 Telekom Veszprem (16.02.23)

Quelle: SC Magdeburg

Foto (c) EHF