Handball EHF Champions League: RK Celje Pivovarna Laško gegen SC Magdeburg (Anwurf 18:45 Uhr)

Veröffentlicht in: SC Magdeburg | 0

Der SC Magdeburg machte sich bereits am Dienstag mit dem Flieger auf den Weg nach Slowenien. In der Zlatorog Arena (ca. 5191 Plätze) ist der SCM heute am Mittwoch ab 18.45 Uhr (Live, Dyn & DAZN) zu Gast bei RK Celje Pivovarna Lašk in der Machineseeker EHF Champions League.

Das Hinspiel in der Magdeburger GETEC Arena war deutlich. Mit einem starken 39:23 (20:13) gewann der SCM sein Heimspiel gegen Celje. Omar Ingi Magnusson (8), Matthias Musche (7) und Daniel Pettersson (6) waren die erfolgreichsten Schützen für Grün-Rot, trafen 100 Prozent ihrer Würfe und Nikola Portner steuerte zudem 14 Paraden bei.

STIMMEN ZUM SPIEL

„Wir freuen uns auf das nächste wichtige Spiel in der Champions League und wollen zwei weitere Punkte im Kampf um die vorderen Tabellenplätze sammeln.“
Christian O’Sullivan (Foto)

„Die Niederlage in Hannover wird uns nicht umwerfen. Wichtig ist, den Kopf jetzt nicht hängenzulassen und schon in Celje wieder an die vorherigen starken Leistungen anzuknüpfen.“
Bennet Wiegert

Text/Foto: SC Magdeburg