Gryffin veröffentlicht neue Single “Dreams”

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Die neue Single “Dreams“ von Gryffin ist da! Der US-Amerikanische DJ bringt seine Fans in dem Track mit positiven, inspirierenden Vocals und melodischen House Beats in Frühlingslaune. Gryffins Neuinterpretation des 1993 erschienen Hits von UK-Popstar Gabrielle war auf seinen Live-Shows bereits ein voller Erfolg. Mit dem Song zusammen erscheint auch ein für den DJ typisches Lifestyle-Video von seinen Reisen nach Hawaii, um die hoffnungsvollen und sorgenfreien Vibes des Songs aufzugreifen.

Auf seinem 2022 erschienen Album ”Alive“ hatte Gryffin mit energiegeladener und motivierender Clubmusik überzeugt. Jetzt kehrt er mit Dreams zurück zu seinen melodischen, träumerischen House-Beats und zeigt damit, wie vielfältig und abwechslungsreich seine Musik sein kann. Unter seinen Fans ist die Single bereits jetzt ein riesen Hit.

Jetzt reinhören! Jetzt das Musikvideo zur Single entdecken: