FLO veröffentlichen ihre neue Single „Fly Girl“ feat. Missy Elliott

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

In ihrem neuen RnB-Track “Fly Girl” machen FLO ihrem Namen alle Ehre: Es flowed!

Sounds, die an die frĂŒhen 2000er erinnern vermischen sich mit klangvollen Gitarrenmelodien und tanzbaren Dancehall Beats. ReneĂ©, Stella und Jorja harmonieren dabei stimmlich unglaublich gut miteinander – man kann geradezu heraushören, dass die drei bereits seit langer Zeit musikalisch und freundschaftlich miteinander verbunden sind. Stella wurde in Mosambik geboren, zog dann mit 5 Jahren in die UK und lernte dort ReneĂ© in der Schule kennen. Die beiden bauten durch ihre gemeinsame Leidenschaft fĂŒr das Singen bald eine enge Freundschaft auf.

Jorja, die in Deutschland geboren wurde und in Hertfordshire aufwuchs, lernten die beiden auf Social Media kennen und als sich das Trio bei einer Audition zum ersten mal traf, wussten sie sofort, dass sie gemeinsam Großes erreichen wĂŒrden. Heute kreieren sie gemeinsam mit dem erfolgreichen Produzenten MNEK ihre eigene Musik im Studio und berĂŒhren ihre Fans mit persönlichen Lyrics und ganz großer women-power.

Text/Foto: Universal Music