FiNCH veröffentlicht neuen Song „LiEBE AUF DER RÜCKBANK“ und “DORFDiSKO ZWEi” als Re-Bundle

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

FiNCH mal ganz xTream! Ihr dachtet unser musikalischer Lieblingsallrounder gönnt sich nach seinem letzten Nummer 1-Album „DORFDiSKO ZWEi“ erstmal ne Pause? Falsch gedacht! FiNCH überrascht mit neuem Feature und hat sich dafür niemand geringeres als „die ersten deutschen Schlagerrapper Deutschlands“ Tream gesichert!

„LiEBE AUF DER RÜCKBANK“ ist ein melodischer Track, der perfekt die beiden Musikrichtungen zusammenführt. Wir können uns den Song schon auf Malle beim Ballermann vorstellen: „Das ist Liebe auf der Rückbank – ich hoffe wir werden nie mehr nüchtern!“ Der Track wird nach der letzten Nummer „KORN“ mit in das digitale Album von „DORFDiSKO ZWEi“ gebundled. 

Foto (c) Universal Music