Magdeburg. Am Dienstag, dem 24.02.2026, kam es gegen 22.30 Uhr zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude in der Nähe der Theodor-Kozlowski-Straße.
Die alarmierte Feuerwehr begann mit den Löscharbeiten am Objekt und brachte den Brand unter Kontrolle. Aufgrund des desolaten Allgemeinzustandes des Gebäudes entstand nur ein sehr geringer Sachschaden nach einer ersten Einschätzung der Feuerwehr Magdeburg.
Die Kriminalpolizei Magdeburg übernimmt die weiteren Ermittlungen zur Brandursache.
——
Quelle: Polizeirevier Magdeburg am 25. Februar 2026
Symbolfoto/Feuerwehr Magdeburg
