Fermersleben 2:30 Uhr: 33-Jähriger Fahrradfahrer wird ausgeraubt

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Ein 33-jähriger Magdeburger meldete sich am 25.03.2023 bei der Polizei und teilte mit, dass er zwischen 02:30 Uhr und 03:00 Uhr, durch vier ihm unbekannte Personen im Schanzenweg ausgeraubt wurde. Der Geschädigte habe den Schanzenweg mit dem Fahrrad befahren. Hier wurde er durch die vier Personen gestoppt. Unter Androhung von Gewalt haben die Unbekannten Bargeld vom Geschädigten erhalten. Die Entwendung des Mobiltelefones konnte der Geschädigte durch Flucht verhindern.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

  • Männlich
  • 18 – 30 Jahre alt
  • deutsche Erscheinung
  • dunkle Bekleidung

Die Polizei sucht nun Zeugen des Tatgeschehens. Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg rund um die Uhr persönlich, telefonisch (0391/546-3295) oder über das Elektronische Polizeirevier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) entgegen.

Text/Foto: Polizei