FCM-tv: Die Trainerstimme mit Christian Titz vor Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf

Veröffentlicht in: 1. FC Magdeburg | 0

Magdeburg. In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf, die personelle Situation und blickt auf die bisherige Hinrunde.

„Düsseldorf ist ein starker Gegner mit mehreren Facetten in seinem Spiel. Das haben wir bereits in der Partie im DFB-Pokal gesehen. Sie haben in der Liga gezeigt, dass sie zurecht oben stehen“, sagt FCM-Cheftrainer Christian Titz. Und: „Das Dienstags-Spiel im Pokal war schon eine bittere Niederlage. Wie wir dann aber in der zweiten Halbzeit in Fürth aufgetreten sind und verdient zum Ausgleich gekommen sind, war gut für das Selbstvertrauen der Jungs und auch für die Stimmung.“

Text/Foto: 1. FCM