Fantasykomödie: Hexen hexen (Sat.1 20:15 – 22:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Im luxuriösen Hotel von Mr. Stringer (Stanley Tucci) versammelt sich eine Gruppe Hexen (angefĂŒhrt von Anne Hathaway) und schmiedet einen teuflischen Plan: Alle Kinder sollen in MĂ€use verwandelt werden, woraufhin das Hotel selbstverstĂ€ndlich das Nager-Problem beseitigen und alle Kinder vernichten wird. Gemeinsam mit seiner Großmutter (Octavia Spencer) lebt ein kleiner Junge (Jazhir Bruno) in diesem Hotel.

Da Hexen es vornehmlich auf Arme und Schwache abgesehen haben, will seine Oma mit diesem Wohnort dafĂŒr sorgen, dass ihr Enkel in Sicherheit ist. Doch der kleine Jungen bekommt Wind von dem Vorhaben der Hexen und versucht sie aufzuhalten. Als er selbst eines der ersten Opfer wird, muss er von an als Maus selbst aufpassen, dass Mr. Stringer ihn nicht entdeckt 
 (Filmstarts)

Original-Titel: The Witches
Laufzeit: 120 Minuten
Genre: Fantasykomödie, USA 2020
Regie: Robert Zemeckis
FSK: 12

Schauspieler:

Große Oberhexe – Anne Hathaway
Großmutter – Octavia Spencer
Mr. Stringer – Stanley Tucci
Bruno Jenkins – Codie-Lei Eastick
Mr. Jenkins – Charles Edwards
Mrs. Jenkins – Morgana Robinson

Trailer: