Fantasyfilm: Maleficent 2 РMächte der Finsternis (Sat.1 20:15 Р22:40 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines M√§dchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp (Harris Dickinson) von Ulstead heiraten soll. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) pflegt und sch√ľtzt sie die magischen Moore und k√ľmmert sich um das Waldk√∂nigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist gl√ľcklich und hat mit ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen.

Als allerdings K√∂nigin Ingrith (Michelle Pfeiffer), Auroras zuk√ľnftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im K√∂nigreich in Gefahr. Denn obwohl durch die bevorstehende Hochzeit das K√∂nigreich Ulstead mit dem Reich der Moore zusammengef√ľhrt werden soll, besteht zwischen den Menschen und den Feen noch immer Konfliktpotenzial. Maleficent und Aurora steht ein gro√üer Kampf bevor, der alles zerst√∂ren k√∂nnte, was sie sich aufgebaut haben ‚Ķ (Filmstarts)

Fortsetzung der Dornr√∂schen-Realverfilmung ‚ÄěMaleficent – Die dunkle Fee‚Äú mit Angelina Jolie in der Titelrolle.

Original-Titel: Maleficent: Mistress of Evil
Laufzeit: 145 Minuten
Genre: Fantasyfilm, USA 2019
Regie: Joachim R√łnning
FSK: 12

Schauspieler:

Maleficent – Angelina Jolie
Prinzessin Aurora – Elle Fanning
Prinz Phillip – Harris Dickinson
Königin Ingrith РMichelle Pfeiffer
Thistlewit – Juno Temple
Diaval – Sam Riley

Trailer: