Ellie Goulding kündigt Deutschland-Tour an ++ Neues Album “Higher Than Heaven” erscheint am 07. April

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Mit „Higher Than Heaven“ erscheint am 7. April ihr neuestes Album und Ellie Goulding lässt uns auch vom Live-Erlebnis träumen, denn die britische Sängerin hat soeben ihre Europa-Tour angekündigt! Gleich zwei Konzerte in Deutschland wurden für Anfang November bestätigt. Aus dem kommenden Album „Higher Than Heaven“ hat Ellie Goulding zuletzt den Song „By The End Of The Night“ veröffentlicht – „euphorischer Pop in reinster Form“, wie sie ihn selbst beschreibt.

Über das neue Album sagt Ellie: “Es gab definitiv eine Dunkelheit [in den letzten zwei Jahren], die im Studio spürbar war, da jeder etwas anderes erlebt hat. Ich denke, aus diesem Grund wollte niemand dasitzen und sich über eine Beziehung oder ein Drama quälen. So kam dieses Album zustande. ‘Higher Than Heaven’ handelt davon, leidenschaftlich verliebt zu sein. Aber es ist eine übertriebene Form der Liebe, fast wie ein drogeninduziertes Gefühl. Es fühlt sich fast künstlich an und es gibt das Potenzial für einen Absturz.”

Foto (c) Universal Music