Titelverteidiger SC Magdeburg hat gestern Abend in der Champions League den ersten Punkt abgegeben. Bei Polens Meister Wisla Plock erkämpften die Elbestädter ein 29:29 (12:14). Dabei waren Matthias Musche und Albin Lagergren mit je fünf Toren beste SCM-Werfer. Im Duell um den Gruppensieg empfängt Magdeburg (23 Punkte) nächste Woche den FC Barcelona (22). (MDR)
Lögo/SCM
