- Neues Sortiment erstmals am Norisring erhÀltlich
- Alle Artikel auch online unter dtm-shop.com zu erwerben
- Stylische Produkte fĂŒr MĂ€nner, Frauen und Kinder
MĂŒnchen. Beim dritten Saisonstopp am Norisring dĂŒrfen sich die Fans neben spektakulĂ€ren Rennen auf dem NĂŒrnberger StraĂenkurs auf ein weiteres Highlight freuen: In der DTM Fan Zone feiert die neue Merchandise-Kollektion der populĂ€ren Rennserie ihre Premiere und geht mit ĂŒber 20 Artikeln an den Start. Besucher am Norisring können sich direkt vor Ort stilgerecht einkleiden. Das komplette Sortiment ist ab sofort auch online unter dtm-shop.com erhĂ€ltlich.
Die neue Kollektion setzt sich aus einer Vielzahl stylischer Artikel zusammen â von der Tasse (15 Euro) fĂŒr den morgendlichen Kaffee bis zum modischen Hoodie (ab 60 Euro). FĂŒr Damen gibt es Polo- und T-Shirts (ab 30 Euro) in leicht taillierter Version, dazu ergĂ€nzen auch KindergröĂen das neue Sortiment. Ein Must-have ist fĂŒr jeden Fan das T-Shirt mit dem kompletten Tour-Kalender der DTM 2023, das fĂŒr 25 Euro erhĂ€ltlich ist. Auch ein Lanyard (fĂŒnf Euro) im DTM-Style, ein Turnbeutel (zwölf Euro) und ein SchlĂŒsselanhĂ€nger (sechs Euro) zĂ€hlen zum Merchandise-Sortiment.
Das sommerliche Wochenende auf dem Norisring lĂ€sst sich perfekt mit der DTM-Cap (25 Euro) und einem der hochwertigen T-Shirts aus 100 Prozent Baumwolle (ab 25 Euro) aus der Kollektion genieĂen.
Foto: Am Norisring prÀsentiert die DTM die neue Fan-Kollektion (c) ADAC Motorsport