Dramserie: Fritzie – Der Himmel muss warten: Zweite Chance (ZDF 20:15 – 21:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Die Diagnose „genetischer Krebs“ ist ein Schock für Fritzie. Doch vor allem hat sie Angst um Flo, der das Gen ebenfalls geerbt haben könnte und sich nun testen lassen muss.

Auch der Gesundheitszustand ihres Vaters bereitet Fritzie Sorgen. Sein Krebs ist bereits weit fortgeschritten, und zu Fritzies Verdruss will er sich nicht behandeln lassen.

Eine gestohlene Handtasche und ein Beutel mit Kokain sorgen für Aufregung in der Schule. Im Zentrum des Verdachts steht der Schüler Louis Lehmann, von dessen Unschuld Fritzie als Einzige überzeugt ist. Bei ihrem Versuch, ihm beizustehen, begeht sie einen schweren Fehler, für den sie sich vor Schulleiter Henrik Schattauer verantworten muss. Dabei spürt sie einmal mehr die große Anziehung, die von ihm ausgeht.

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Dramaserie, D 2023
Regie: Franziska Horisch
Folge: 3

Darsteller:

Fritzie Kühne – Tanja Wedhorn
Stefan Kühne – Florian Panzner
Henrik Schattauer – Götz Schubert
Karl Maiwald – Jochen Nickel
Louis Lehmann – Julien Neisius
Irina Lehmann – Fanny Stavjanik
Georg Lehmann – Robert Lohr
Melanie – Anna Herrmann

Vorab
Datum: 12.10.2023
Video verfügbar bis 28.09.2024