Dramaserie: Hotel Mondial – Zurück auf Los (ZDF 19:25 – 20:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Linh war sich bisher sicher, dass sie jeden Gast im Vorfeld richtig einschätzen kann, um auf die entsprechenden Bedürfnisse einzugehen – bis sie im „Mondial“ auf das Ehepaar Schneider trifft.

Gerade als Raik sie für eine Beförderung in Betracht zieht, bringt Herr Schneider die sonst so distanzierte Linh mit seinen widersprüchlichen Signalen an die Grenzen ihrer Professionalität. Manchmal muss die Wut dann doch raus – trotz der Konsequenzen.

Das „Mondial“ ist vorerst gerettet, wenn es den fünften Stern bekommt. Den Sonderetat, den der Konzern für die notwendigen Investitionen bewilligt hat, will Eva allerdings nicht anrühren.

Als sie deswegen Ulis Innovationskonzept ablehnt, ist sie ihr eine Erklärung schuldig. Uli reagiert erwartungsgemäß entsetzt, als sie von Evas Deal mit Konzernleiter Lehndorf erfährt. Sie fleht Eva an, ihn nicht einzugehen.

Foto Credit: ZDF und Maik Fløder

Laufzeit: 50 Minuten
Genre: Dramaserie, D 2023
Regie: Käthe Niemeyer
Folge: 7

Darsteller:

Eva de Vries – Gesine Cukrowski
Lara Hildebrandt – Joy Ewulu
Maria Rietzel – Lea Sophie Salfeld
Uli Kersting – Agnes Mann
Florian Schönauer – Richard Kreutz
Raik König – Daniel Aichinger
Linh Thuy – Nhung Hong
Paolo Brinkmann – Louis Held

Vorab
22.11.2023
Video verfügbar bis 20.12.2024