„Die Bachelorette“, Folge 5: Magic Moment beim ersten Kuss – oder nicht?! (RTL 20:15 – 22:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Unterhaltung | 0

Nach dem Eklat der 4. Nacht der Rosen wartet eine neue Datewoche auf Jenny und ihre 11 Rosenanwärter. Die Bachelorette war not amused über den Hahnenkampf am Entscheidungsabend und hofft darauf, dass wieder Harmonie in die Männervilla einkehrt. Aber wird ihr Wunsch erhört? „Ich glaube tatsächlich, dass es so turbulent weitergeht. Ich glaube, jetzt kommt richtig Feuer, weil wir sind ein bisschen weiter und jetzt wird gnadenlos aussortiert“, prophezeit Jesper. Ob er Recht behält?

Die neue Folge von „Die Bachelorette“ können Sie hier bereits auf RTL+ sehen.

Über das erste Einzeldate der Woche darf sich Fynn freuen. Beim Acroyoga will Jenny herausfinden, wie sehr sie ihm vertrauen, sich fallen lassen kann. Ein Date, das die beiden einander näherbringt als je zuvor, darüber sind sie sich einig. Sind Jenny und Fynn nach dem heutigen Tag auch bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Massage, Peeling und ein heißes Bad: Den Tag lässt die Bachelorette anschließend ganz entspannt bei einem Spa-Abend mit Jesaia ausklingen. Ein Kuss macht das Date perfekt – oder nicht?! „Ich bin ehrlich ein bisschen enttäuscht…“, so Jenny hinterher. Was ist passiert?

Alle guten Dinge sind drei – deshalb erhält auch Ozan in dieser Woche noch eine Einladung zum Einzeldate: „Mir fällt es manchmal noch schwer, dich zu greifen. Ich hoffe, dieser Abend wird mir etwas mehr Klarheit verschaffen.“ Wird Jenny bei einem gemeinsamen Kochabend die Antworten finden, die sie sucht?

Der krönende Abschluss der Woche: ein Gruppedate für Kaan, André, Alex, David, Markus und Adrian. Gemeinsam besuchen sie einen Freizeitpark, der nur für sie geöffnet hat. Im Gespräch mit André stellt die Bachelorette noch einmal klar: „Es gibt keinen klaren Favoriten. Es gibt niemanden hier, wo ich sage, mit dem kann ich morgen nach Hause gehen. Deswegen: Es ist noch komplett offen.“ Ist das die Chance für Adrian, das Ruder nach der letzten Nacht der Rosen nochmal rumzureißen? Immerhin darf er den Abend mit Jenny allein ausklingen lassen.

Die 5. Entscheidung steht bevor und Adrian hat Großes geplant – der lang ersehnte erste Kuss zwischen ihm und Jenny: „Wenn uns niemand beobachtet bei der Nacht der Rosen, wird das Ding eingetütet“, verspricht er. Und weiter: „Mir war es halt egal, ob mir alle zugeguckt haben. Mich jucken die Jungs nicht, wenn es um Jenny geht. Und ich hab halt einfach nur auf das Go von Jenny gewartet. Dass ich sie endlich küssen darf.“ Doch dann kommt alles anders …

Foto: Jennifer und Jesaia (c) RTL