Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren. Für die K.o.-Runde war die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits vor dem Anstoß als Gruppensieger qualifiziert. Leroy Sane brachte Deutschland früh in Führung (2.), Nilson Angulo glich jedoch schnell aus (9.). Sane vergab in der 76. Minute frei vor dem Tor die große Möglichkeit zum 2:1, kurz darauf traf Gonzalo Plata nach einer Ecke zum 2:1 für die Südamerikaner (78.). (ZDFheute)
Ecuador – Deutschland Highlights | Gruppe E, FIFA WM 2026 | sportstudio
