Der neue Roman von John Grisham: Feinde

Veröffentlicht in: Buchtipp | 0

Biloxi, Mississippi: Die Einwanderersöhne Keith und Hugh wachsen in den Sechzigerjahren gemeinsam auf, verbunden durch eine scheinbar unverbrĂŒchliche Freundschaft. Bis sie sich auf den verschiedenen Seiten des Gesetzes wiederfinden: Keith hat Jura studiert und ist Staatsanwalt geworden. Hugh dagegen arbeitet fĂŒr seinen Vater, einen Boss der Dixie-Mafia. Eine tödliche Feindschaft entsteht, die vor Gericht ein dramatisches Finale findet.

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen ErzĂ€hlband und JugendbĂŒcher veröffentlicht. Seine Werke werden in fĂŒnfundvierzig Sprachen ĂŒbersetzt. Er lebt in Virginia.

Einband
Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum
29.03.2023

Verlag
Heyne
Seitenzahl
544

Originaltitel
The Boys from Biloxi

Sprache
Deutsch

ISBN
978-3-453-27420-4

24,00 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Thalia.de