CAPITAL BRA veröffentlicht sein neues Album “VLADYSLAV”

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

„Schenkt mir Gott Flügel, reicht mir der Teufel die Hand.“

Capital Bra beschreibt mit seinem neuen Album „VLADYSLAV“  die dunkelsten Momente, die Krisen, die Verluste und Ängste und besinnt sich hoffnungsvoll und selbstbewusst auf seine größte Stärke: Immer mitten in die Seele.  „VLADYSLAV“ (Capital Bras bürgerlicher Name) ist so persönlich wie Capi sich noch nie gezeigt hat. 

Der meistgestreamte Künstler in Deutschland aller Zeiten mit den meisten Nummer-Eins-Hits ever, der die Beatles nach 50 Jahren überholt hat, muss nichts mehr beweisen. Das neue Album „VLADYSLAV“ ist ehrlich, komplex, voller Direktheit, Tiefe und Wut. Er ist darauf echt, nahbar und lange noch nicht fertig.

„Ich lass mich gerade fallen / stell mir keine Fallen / denn ich lass mich gerade fallen“

Text/Foto: Universal Music