In der 2. Fußball-Bundesliga hat der bisherige Tabellenletzte Fürth einen Sieg gefeiert. Die Franken schlugen Bielefeld mit 2:1 und gaben damit die rote Laterne an Dresden ab. Bochum und Nürnberg trennten sich 1:1. (MDR Aktuell)

In der 2. Fußball-Bundesliga hat der bisherige Tabellenletzte Fürth einen Sieg gefeiert. Die Franken schlugen Bielefeld mit 2:1 und gaben damit die rote Laterne an Dresden ab. Bochum und Nürnberg trennten sich 1:1. (MDR Aktuell)
