Bauarbeiten: Buslinien 52 und N5 fahren ab Montag in Stadtfeld verändert

Veröffentlicht in: Magdeburger Verkehrsbetriebe | 0

Magdeburg. Wegen Bauarbeiten müssen die Buslinien 52 und N5 der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB) umgeleitet werden.

Von Montag, 15. Juni bis voraussichtlich Freitag, 26. Juni fahren die Busse zwischen den Haltestellen Annastraße und Wilhelm-Külz-Straße eine kurze Umleitung über die Annastraße und Hans-Löscher-Straße. Die Haltestelle Arndtstraße wird in die Annastraße / Kreuzung Große Diesdorfer Straße verlegt.

Grund sind Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Arndtstraße im Auftrag der SWM.

Text/Foto: MVB/Stefan Deutsch