Magdeburg. Wegen Bauarbeiten müssen die Buslinien 52 und N5 der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB) umgeleitet werden.
Von Montag, 15. Juni bis voraussichtlich Freitag, 26. Juni fahren die Busse zwischen den Haltestellen Annastraße und Wilhelm-Külz-Straße eine kurze Umleitung über die Annastraße und Hans-Löscher-Straße. Die Haltestelle Arndtstraße wird in die Annastraße / Kreuzung Große Diesdorfer Straße verlegt.
Grund sind Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Arndtstraße im Auftrag der SWM.
Text/Foto: MVB/Stefan Deutsch
