badmómzjay veröffentlicht “Blessed” aus dem kommenden neuen Mixtape

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Nachdem badmómzjay im vergangenen November ihr zweites Album „Survival Mode“ veröffentlicht, direkt Platz 4 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erobert sowie den Erfolg ihres Debüts „Badmómz.“ getoppt hat, holt die 21-jährige Rapperin, Sängerin und Songwriterin zum nächsten Schlag aus. Am 8. März erscheint ihr Mixtape „DON’T TRUST BITCHES“, das nun mit dem neuesten Track „BLESSED“ eingeläutet wird.

Und badmómzjay kommt direkt zur Sache: Temporeiche Beats treffen auf schnelle, smarte Bars und eine Hook, die zweifellos den Segen aller Hip-Hop-Götter bekommt.  „BLESSED“ ist eine intensive Bestandsaufnahme, auf der einen Seite die Kritiker, Kommentare, Zweifler, Nörgler – auf der andere Seite badmómzjay, die eine passende Antwort samt Mic-Drop abfeuert. 

„Nägel Schwarz Weiß Acryllack / als wär ich Audrey Hepburn / Dein Rap läuft beim Autoscooter / keiner will den Text hörn‘“

Mit ihren einzigartigen Flow und ihren ehrlichen Texten hat badmómzjay bereits in der Vergangenheit Aufmerksamkeit erregt und sich einen Namen in der deutschen Rap-Szene gemacht. Mit etlichen Preisen ausgezeichnet (2 x MTV EMA, HipHop.de Awards, Deutscher Musikautor*innenpreis) gehört badmómzjay zu den erfolgreichsten deutschen Female Hip-Hop-Artists und legt mit ihrem neuen Mixtape „DON’T TRUST BITCHES“ das nächste Highlight vor. Fans können sich auf neue Musik und packende Tracks freuen, die badmómzjays Talent und ihre künstlerische Entwicklung widerspiegeln.

„God Bless / Keiner ist so clean auf den Tracks / glaub mir ich geh nie wieder weg / God Bless“

https://www.instagram.com/badmomzjay/

Text/Foto: Universal Music

—-