Anwaltsserie: Mandat für Mai – Neue Chance (ZDF 20:15 – 21:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Der achtjährige Ferdinand will, dass Mai seine Eltern verklagt. Denn er möchte vor dem Schlafengehen von ihnen vorgelesen bekommen. Und Ursula will im Männergesangsverein mitsingen.

Doch die Chormitglieder wollen unter sich bleiben. Da droht Mai Chorleiter und Pfarrer Johann mit einer Klage. Mais Sohn Kaleb freundet sich mit Lutzie an. Und obwohl Mai es ihm verboten hat, nimmt er Kontakt zu Bo in Berlin auf. Wieder ist Mai gefordert.

Foto Credit: ZDF und Steffen Junghans

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Anwaltserie, D 2024
Regie: Sven Fehrensen
Folge: 3

Darsteller:

Mai – Julia Hartmann
Bo – Kai Schumann
Heike – Birge Schade
Johann – Christoph Schechinger
Urs – Moritz Otto
Jaro – Robert Besta

Vorab
Datum: 28.03.2024
Video verfügbar bis 14.03.2025