Anderson.Paak veröffentlicht seine neue Single “Aftertaste” feat. DEAN

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Anderson.Paak meldet sich mit neuer Musik zurück: Gemeinsam mit dem südkoreanischen R&B-Star DEAN veröffentlichte er am 8. Mai die neue Single „Aftertaste“. Die beiden Künstler kündigten den Track auf ihren Socials an und teilten bereits erste Teaser sowie das Cover der Single. Besonders spannend: „Aftertaste“ markiert die erste gemeinsame Veröffentlichung von Anderson.Paak und DEAN seit ihrer Kollaboration „Put My Hands On You“ aus dem Jahr 2016. Viele Fans feierten die Reunion der beiden Künstler, die für ihren einzigartigen Mix aus Soul, Funk und modernem R&B bekannt sind. Besonders DEANs seltene Releases sorgen regelmäßig für große Aufmerksamkeit in der Szene.

Text/Foto: Universal Music