Actionkomödie: Baywatch (Sat.1 20:15 – 22:40 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer AnfĂŒhrer eines Teams von Rettungsschwimmern alle HĂ€nde voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrĂŒhrerischen Jungspund ĂŒberhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling – und das nicht nur rein beruflich.

Und auch die Kollegen Stephanie (Ilfenesh Hadera), Ronnie (Jon Bass) und C.J. (Kelly Rohrbach) kĂ€mpfen nicht nur mit den Wellen, sondern auch mit privaten Problemen und der ein oder anderen Liebelei. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, mĂŒssen sie als Team perfekt funktionieren
 (Filmstarts)

Laufzeit: 145 Minuten
Genre: Actionkomödie, USA 2017
Regie: Seth Gordon
FSK: 12

Schauspieler:

Mitch Buchannon – Dwayne Johnson
Matt Brody – Zac Efron
Summer Quinn – Alexandra Daddario
Victoria Leeds – Priyanka Chopra
Mitch, der Mentor – David Hasselhoff
Casey Jean ‚C.J.‘ Parker – Kelly Rohrbach

Trailer: