Ab 26. Mai: Linien 54 und 66 fahren nicht zum Bördepark

Veröffentlicht in: Magdeburger Verkehrsbetriebe | 0

Magdeburg. Ab dem 26. Mai können die Buslinien 54 und 66 der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB) aufgrund von Straßenbauarbeiten auf der Salbker Chaussee den Bördepark für vier Tage nicht bedienen. Die Straßenbahnlinie 9 verkehrt wie gewohnt.

In der Woche vom 26. bis 29. Mai finden auf der Salbker Chaussee Asphaltarbeiten statt. Dadurch können die Busse der Linien 54 und 66 den Bereich nicht befahren. Die beiden Linien werden aus diesem Grund eingekürzt und verkehren folgendermaßen:

Linie 54              Sudenburg – Werner-von-Siemens-Ring

                               Nicht bediente Haltestellen: Bördepark Ost, Bördepark West, Schreberstraße

Linie 66              Westerhüsen – Pallasweg

                               Nicht bediente Haltestellen: Bördepark Ost, Bördepark West

                               Zusätzlich bediente Haltestelle: Pallasweg

Fahrgäste können zur Weiterfahrt zum Bördepark und zur Innenstadt an der Haltestelle Pallasweg in die Straßenbahnlinie 9 umsteigen.

——-

Text/Foto: MVB/Peter Gercke