6000 FCM-Fans on Tour: FC Schalke 04 – 1. FC Magdeburg (Anstoß 20:30 Uhr)

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Die Begegnung findet heute am Samstag, 16. September 2023, in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen statt, Anstoß ist um 20.30 Uhr. Laut den Gastgebern werden 62.000 Zuschauer erwartet, 6000 FCM-Fans reisen mit. Damit ist die Partie ausverkauft.

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und das anstehende Auswärtsspiel beim FC Schalke 04.

„Wir wissen, dass wir auf eine Mannschaft mit individueller Qualität treffen. Schalke tritt wuchtig auf, ist zweikampfstark gegen den Ball und hat auch in den Zwischenräumen gute Fußballer“, sagt FCM-Cheftrainer Christian Titz. Und:„Wir hatten den ein oder anderen Spieler, der angeschlagen war und für den es gut war, in der Länderspielpause kurz durchzuschnaufen. Im Training haben wir verschiedene Spitzen gesetzt und konnten im Testspiel Spielpraxis sammeln.“

Text/Foto: 1. FCM