In der 2. Fußball-Bundesliga hat Dynamo Dresden in Paderborn eine Niederlage kassiert. Die Sachsen verloren die Partie 1:2. Nürnberg schlug Kaiserslautern 3:0. Elversberg rückt mit einem 3:1 gegen Bielefeld vorerst an die Tabellenspitze. In der 3. Liga muste sich Erzgebirge Aue in Mannheim 1:2 geschlagen geben. (MDR Aktuell)
Foto/pixabay
