2. Bundesliga: Dynamo gewinnt 6:0 gegen Münster

Veröffentlicht in: Fußball | 0

In der zweiten Fußball-Bundesliga hat sich Dynamo Dresden im Abstiegskampf ein wenig Luft verschafft. Die Dresdner bezwangen Preußen Münster mit 6 zu 0 und schoben sich damit auf Rang zwölf vor. Für Dynamo war es der höchste Zweitliga-Sieg seiner Geschichte. – Außerdem gewann Kaiserslautern gegen Karlsruhe mit 3 zu 0; Schalke und Hannover trennten sich 2 zu 2. (MDR Aktuell)

Foto/pixabay