1. FC Magdeburg gegen Hertha BSC (Anstoß 13:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Das Duell mit der „Alten Dame“ findet heute am Samstag, 2. September 2023, um 13:00 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. 26.800 Zuschauer werden erwartet, aus Berlin reisen 2840 Hertha-Fans mit. Damit ist die Partie ausverkauft.

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und das anstehende Heimspiel gegen Hertha BSC.

„Hertha ist eine Mannschaft, die sich nach verschiedenen Zu- und Abgängen zuletzt finden musste, aber über eine hohe individuelle Qualität verfügt“, sagt FCM-Cheftrainer Christian Titz. Und:„In der Liga sind viele Spiele spannend. Für uns ist es überragend, dass wir aktuell vor so vielen Zuschauern spielen dürfen. Wir haben auch gezeigt, dass diese Kulisse etwas mit der Mannschaft macht.“ (Quelle 1. FCM)