Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single + Video “Auf den Grund”

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Kurz vor Jahresende nimmt uns Wincent Weiss mit „Auf den Grund“ seiner Gefühlswelt und kündigt gleichzeitig sein viertes Studioalbum „Irgendwo ankommen“ (28.04.2023) an. Die neue Single des 29-Jährigen beschreibt den Moment zwischen zwei Menschen, in dem man sich dem Gegenüber vollkommen öffnet und einen Blick unter die Oberfläche gewährt. Mit dem gefühlvollen Song liefert der Sänger nicht nur eine zeitlose Ballade ab, sondern zeigt den Hörer:innen eine nahbare Verletzlichkeit, mit der sich so gut wie jede:r identifizieren kann. „Wenn ich dich mitnehme auf den Grund, sag‘ kannst du mich dann noch genauso lieben?“, heißt es in dem Song – eine Frage, so persönlich und doch universell, dass sie sehr wahrscheinlich vielen direkt aus dem Herzen spricht.

Foto (c) Universal Music