SEELEMANN veröffentlicht seinen neuen Song „Gut, dass du da bist“

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Heute veröffentlicht SEELEMANN seine neue Single „Gut, dass du da bist“. Im Zentrum von SEELEMANNs neuem Song steht das Thema Mobbing. Schonungslos ehrlich und einfühlsam erzählt er von seinen eigenen Erfahrungen vom Schulhof bis ins Erwachsenenleben und ist genau die Stimme, die man in so dieser ausweglosen Situation am dringendsten braucht.

„Deine Liebe hat mich aufgebaut, und zum Glück hab ich dir das geglaubt.“

In den letzten Jahren wurden immer mehr Menschen auf sein Talent aufmerksam. Keine große Überraschung, da SEELEMANN seine berührenden Songs alleine oder zusammen im Team mit den erfahrenen Hit-Produzenten Jules Kalmbacher und Jens Schneider (u.A. Joris, Mark Forster, Max Giesinger) schreibt und produziert. Seine Lieder behandeln die leichten und schönen, genauso, wie die harten und schwierigen Seiten des Lebens. Zuletzt war SEELEMANN mit Größen wie Sarah Connor und Ben Zucker auf Tour!

Foto (c) Universal Music