Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Von der Fahrbahn abgekommen

Altmärkische Wische, Wendemark, 21.11.2022, 16:31 Uhr

Eine 41-jährige Skoda-Fahrerin befuhr die Landesstraße 2 in Richtung Werben aus Richtung Wendemark als sie in einer Kurve aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern geriet. In der weiteren Folge kam der Skoda-Fahrerin von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die 41-Jährige sowie die 13-jährige Insassin wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus Seehausen verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

—-

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Stendal, 22.11.2022, 06:31 Uhr

Eine 17-jährige E-Scooter-Fahrerin befuhr den Radweg der Lüderitzer Straße aus Richtung Magdeburger Straße kommend. Ihr entgegen kam eine 18-jährige Radfahrerin. In der weiteren Folge übersahen sich die Radfahrerin und E-Scooter-Fahrerin trotz eingeschalteter Beleuchtung und stießen zusammen. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt in das Stendaler Krankenhaus verbracht.

—-

Leicht verletzt

Stendal, 22.11.2022, 12:01 Uhr

Ein 25-jähriger Opel-Fahrer beabsichtigte im Akazienweg auf einem Firmengelände rückwärts einzuparken. Dabei fuhr dieser gegen einen abgeparkten VW und in der weiteren Folge über einen Bordstein, gegen einen Zaun und kollidierte mit einem Baum. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Stendal verbracht. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 25-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

—-

Geldbörse entwendet

Osterburg, 21.11.2022, 17:45 Uhr

Einer 80-jährigen Frau wurde durch unbekannte Täter die Geldbörse gestohlen. Die Frau befand sich in einem Supermarkt in der Bismarker Straße und hatte ihre Geldbörse in einem Einkaufskorb im Einkaufswagen platziert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Stendal, 21.11.2022, 10:10 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten Montagvormittag die Geldbörse einer 78-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Tangermünder Straße. Die Geldbörse befand sich in der Handtasche, die durch die 78-Jährige in den Einkaufswagen gelegt wurde. Die Kriminalpolizei ermittelt.

—-

Diesel entwendet

Tangermünde, Miltern, 22.11.2022

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Dienstag Zutritt zu einem Baustellengelände. Aus einem Container wurden durch die Täter circa 500 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Weiter wurde ein Bagger angegriffen und aus diesem circa 100 Liter Diesel entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

—-

Foto: Polizeirevier Stendal © Polizei