Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrslage

Von der Fahrbahn abgekommen

B 245, Hakenstedt, 07.12.2022, gegen 17:24 Uhr

Der 42-jährige Fahrer eines PKW war auf der B 245 von Eilsleben in Richtung Hakenstedt unterwegs. In einer Kurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Rutschen, wobei es sich drehte und im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand kam. Ein 21-jähriger Insasse des PKW wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Foto: Polizeirevier Bördekreis

—-

Kriminalitätslage

Scheibe bei PKW eingeschlagen

Haldensleben, Erich Grün Straße, 04.-07.12.2022

Unbekannte Täter haben bei einem abgestellten PKW die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem PKW eine „Boombox“ entwendet. Der Wagen wurde vom Eigentümer abgestellt und die Box hatte er auf dem Beifahrersitz gelassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

—-