2. Bundesliga: 1. FC Magdeburg verliert auswÀrts gegen Arminia Bielefeld mit 1:3

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Zum Hinrundenabschluss trat der 1. FCM am Sonntag, 13. November, auswĂ€rts bei Arminia Bielefeld an. In Ostwestfalen musste sich Blau-Weiß am Ende mit 1:3 (0:1) geschlagen geben. Mehr auf 1. FCM

Tore

1:0 Jomaine Consbruch (30.) – Einen zu kurzen RĂŒckpass zu Dominik Reimann fing Jomaine Consbruch ab, umkurvte den FCM-Keeper und traf am Silas Gnaka vorbei zur FĂŒhrung.

2:0 Christian Gebauer (65.) – Masaya Okugawa drang auf der linken Seite in den Strafraum und brachte den Ball flach in die Mitte. Dort stand auf Höhe des Elfmeterpunktes Christian Gebauer, der auf 2:0 erhöhen konnte.

3:0 Robin Hack (72.) – Eine herausgeköpfte Ecke nahm Robin Hack an der Strafraumkante per Volley und erzielte aus knapp 17 Metern das 3:0.

3:1 Tatsuya Ito (73.) – Eine Minute spĂ€ter konnte der eingewechselte Tatsuya Ito direkt antworten. Eine Hereingabe von rechts verwertete er am zweiten Pfosten zum Anschluss.

ErgÀnzung:

Die Stimmen nach der Partie von Christian Titz (FCM) und Daniel Scherning (Bielefeld)…